•   
  •   
 
 
 

Suchen Unterkunft im Raum Hitra Aug./Sep. 2018

jig-daniels

Member
Registriert
20 Februar 2017
Beiträge
10
Alter
42
Ort
Gifhorn
Hallo zusammen,

wir sind eine lustige Truppe von 6 Norwegensüchtigen und waren in den letzten Jahren regelmäßig am Romsdal zum Köhlerkurbeln und Seehecht NK-Angeln.
Da uns die Unterkunft dort nicht mehr gefällt, haben wir beschlossen den Anbieter zu wechseln.
In diesem Zuge kam die Idee ein wenig weiter gen Norden zu fahren.
Unser Ziel: Die Region Hitra.
Vllt. gibt es ja den einen oder anderen Anbieter hier im Forum, der noch freie Kapazitäten hat.
Wir suchen im Zeitraum Ende August bis Ende September 2018 für 1 Woche eine Unterkunft für 6 Personen inkl. 2 Boote im Raum Hitra.
Leider sind wir mit der Buchung für 2018 schon sehr in Verzug geraten, hoffen aber vllt. auf diesem Wege noch Erfolg zu haben.

Danke und beste Grüße!
Daniel

(Ich hoffe hier das richtige Unterforum getroffen zu haben)
 
Danke für eure Antworten!
Ich gebe die Infos mal an unseren Organisator weiter und werde dort gleich selber reinschauen.
Ich habe beim Recherchieren noch den Anbieter Vågen Camping gefunden, es ist zwar als Campingplatz ausgewiesen, aber es gibt dort auch ein Haus für 8 Personen und 19ft Boote.
Ich bin zuversichtlich, dass wir noch etwas gutes bekommen. Einmal im Jahr muss es einfach nach Norge gehen:flaggen14:
Viele Grüße, Daniel
 
Hi, ich habe letzte Woche für Anfang September 10 Tage in Hitra über Angelamfi gebucht. Das ist eine tolle Anlage, wir waren auch schon 2016 dort.

WWW.angelamfi.de


Grüße
Manuel
 
Oben