• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suchen noch Mitfahrer zum Nordfjord ( 19.08 -26.08 )

fcefan1

Member
Registriert
24 Februar 2010
Beiträge
17
Alter
39
Moin freunde des Angelsports,
Wir fahren nächstes Jahr wieder zum Nordfjord ( 3te mal hintereinander). Haben bei Angelreisen K&N Das Haus Fjellstrand 1+2 gebucht! Leider mussten bei uns einige Leute absagen. Momentan sind wir 9 Mann, hätten aber noch Platz für max. 6 Personen.... also falls einige von euch noch Bock haben mit zu kommen, nur zu!
Kurz ein paar Infos:
Reisetermin: 19.08 - 26.08.2017 ( abfahrt am 18.08 und ankunft am 27.08)
Reisepreis: 550€ all inklusive( Haus, Boote, Fähre, Bulli, Sprit, Verpflegung usw...)
Kurze Infos zum Haus und Boote:
Es sind zwei Wohnungen die mit einer Verbindungstür zusammen geschlossen werden können.
2 Wohnbereiche, 2 Küchen, 4 Badezimmer und 7 Sclafzimmer, riesige Terrasse mit Fjordblick.
Direkte Wasserlage, eigener Steg, Boote Oien 18 Fuß 25- 40 Ps mit Echolot....
Ausreichend Fische die letzten Jahre gefangen und die Vielfalt ist sehr gut!!

Kurz zu uns:

Wir sind 2 bunt gemischte Angeltruppen ,eine Truppe aus dem Emsland und eine aus dem Elbe- Elster Kreis, treffen uns dann immer in Hamburg und dann geht es weiter nach Norge
1f609.png
;), also wäre kein Problem, wenn Leute aus anderen Teilen Deutschlands kommen.....

Mehr Infos, falls Interesse besteht
1f609.png
;), kann auch gerne Fotos schicken....

Grüße aus dem schönen Emsland und Petri.

Hier mal der Link vom Haus:
http://visitfjellstrand.no/?id=2&lang=ger
 
Hallo,
komme aus Süddeutschland und wäre interessiert. Würde gerne alles Weitere telefonisch besprechen, 015209051080

Gruß
 
Hallo FCEFAN,
falls Du auch einen 68-jährigen Westfalen aus Rheine mitnimmst:zwinker:?
Habe Interesse und bitte um Infos.
Melde mich ab Donnerstag ausführlicher.
Petri Heil
Güfi
 
Moin Männer !

Ich hätte ebenfalls Interesse. Bin 46 Jahre alt, war schon ein paar Mal in Norge angeln und habe einen Motorbootführerschein. Ich bitte um weitere Infos, speziell zum Transport.

Gruß,

Kiste
 
Hallo FCEFAN,
falls Du auch einen 68-jährigen Westfalen aus Rheine mitnimmst:zwinker:?
Habe Interesse und bitte um Infos.
Melde mich ab Donnerstag ausführlicher.
Petri Heil
Güfi

Moin , schick mir doch mal deine Handynummer, dann kann ich dir weitere Infos geben ! Gruß
 
Ich hätte ebenfalls Interesse. Bin 46 Jahre alt, war schon ein paar Mal in Norge angeln und habe einen Motorbootführerschein. Ich bitte um weitere Infos, speziell zum Transport.

Gruß,

Kiste[/QUOTE]

Moin Kistenschieber, schick mir doch mal deine Handynummer, dann können wir alles weitere klären !! Gruß
 
Hallo fcefan 1,
hatte bereits in deinem Profil geantwortet bin nicht sicher ob das angekommen ist.
Bin sehr interessiert an der Fahrt vom 18.08-27.08.2017.
Bin erreichbar 152 53182343 auch WhatsApp wäre gut.
Petri Heil Stulle
 
Hallo
Ich hätte ebenfalls Interesse. Bin 46 Jahre alt, war schon ein paar Mal in Norge angeln und habe einen Motorbootführerschein. Ich bitte um weitere Infos, speziell zum Transport.

Gruß,

Kiste

Moin Kistenschieber, schick mir doch mal deine Handynummer, dann können wir alles weitere klären !! Gruß[/QUOTE]
 
Moin FCfan, meine Nummer ist: 01577 4086851. Ich nutze täglich Whats App. Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Gruß,

Kiste
 
Fcefa , kannst du mir evtl. ein paar Info's und Bilder zukommen lassen? Kommt für uns evtl. als Ziel 2018 in Frage....
 
Hallo FCFan,

habe leider noch nichts gehört von Dir. Ist die Sache noch aktuell ?

Bitte um Infos an meine Handynummer.

Gruß,

Kiste
 
Hi, Icefan,habt ein gutes Angebot. Falls euch noch een Berliner fehlt, ich wre sehr interessiert. Bin zwar 75 Jahre aber ´noch top fit. Erfahrung in Romsdalenfjord 2x, Lofoten, Saltstromenfjord und Nähe Bergen. Habe bisher nur mittelmäßige Fänge gehabt und möchte nun auch mal die überall auf fotos zu sehenden" Kapitalen "erleben.Falls noch bei Euch Kapazität, würde ich mich freuen.Gru? Ruebezahl Handy 0163 8973744 ich rufe zurück bitte melden wenn vergeben".
 
Moin....Ja wir haben noch Plätze frei, einfach melden unter nulleinssiebensechs56504978, gruß Christian.
 
Hallo fcefan1
hätte Interesse an der angebotenen Mitfahrgelegenheit - sollte noch was frei sein würde ich mich über eine Antwort freuen
Gruss Uwe
 
Hallo und liebe Güße aus Ostwestfalen: Wie viele Plätze habt ihr denn noch ! Kann bis zu 4 Erfahrene Norwegen Angler beisteuern ! Ich, dann 54 Jahre und meine Kolegen fahren seid Jahren im Frühjahr nach Norwegen und könnten so mal das Angeln im Sommer genießen ! Ob 1/2/3/ oder 4 Plätze wir haben alle Zeit ! Bitte melden !

Fjordfischer777
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 45
M
Hallo und liebe Güße aus Ostwestfalen: Wie viele Plätze habt ihr denn noch ! Kann bis zu 4 Erfahrene Norwegen Angler beisteuern ! Ich, dann 54 Jahre und meine Kolegen fahren seid Jahren im Frühjahr nach Norwegen und könnten so mal das Angeln im Sommer genießen ! Ob 1/2/3/ oder 4 Plätze wir haben alle Zeit ! Bitte melden !

Fjordfischer777

Moin fjordfischer 777, schön das ihr Interesse habt! Ich melde mich aufjedenfall bis Dienstag bei bei dir, dann kann ich dir genaueres sagen , muss wie gesagt noch auf 2 Antworten warten und die wollten sich bis Montag gemeldet haben! Gruß und schönes We wünscht Christian.
 
Hallo Christian: Um den Stand der Mitfahrer zu besprechen ist meine Tel.Nr. vielleicht hilfreich : Nulfünfzweifünfeinz Dreiachtachtvierachteinz !
 
Hi Icefan,Will mich mal wieder melden. Hast du Mein Geld erhalten? wie weit bist du mt den Teilnehmern? Der Zuspruch ist ja gut.Es könnten ja schon alle Plätze ausgebucht sein. Gib mal eine Zwischenmeldung.
Gruß Rübezahl2341
e-mail adresse von mir; guenter.lass@web.de oder auch g.lass@gmx.de
 
Oben