• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suchen noch einen Mitflieger nach ,,Amber,, ( Tromsö ) 25.9. bis 5.10.

G

Gelöschtes Mitglied 16168

Guest
Wir, 69 und 71 J. suchen noch einen Dritten Mann nach Amber.
Preis ist sehr günstg.
Wer mit zwei Älteren Mitfliegen will, wäre herzlich willkommen.
Bitte anrufen!!! Wir helfen bei Flug buchen gerne.
Preis um die 1000.-€uronen. Das ist Spitze. Meldet Euch unter
01799469830
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, es muß heißen 65 und 71J.
( 4 Jahre Unterschied sind eine lange Zeit ):sorry::hot:
 
Hallo Dieter, habt Ihr schon Pläne für August 2019? Wenn nicht, wir sind ebenfalls zwei der gleichen Altersklasse und suchen zwei Gleichgesinnte für Vandve; siehe meine Suchanzeige. Kanst ja mal ansehen und Dich melden. Ich denke wir würden gut zusammenpassen. MfG Jürgen.
 
Hallo Jürgen,
im August würde mich das schon interessieren.
Behalte mal meine Tel. Nr. und ruf mich an wenn es konkret wird, aber nur fliegen.
Ansonsten haben wir den 3.Mann für den 25.9. gefunden, der u uns passt ;enke ich mal.
Alles weitere danach
 
Oben