suchen noch einen Mitfahrer für 2020 Zielgebiet Bergen

bachangler

Stammnaffe
Hallo,
mein Sohn und ich suchen noch einen Mitfahrer für nächstes Jahr vom 6.6. - 13.6.20 Haus Austrheim von Dancenter.
Wir sind 25 J und 54 J und waren in den letzten Jahren, jeweils einmal in Norwegen, dieses Haus ist allerdings neu für uns.
Wir wohnen bei Germersheim in der Pfalz und suchen auch erst mal hier aus der Region, Also Landkreise SÜW,GER, RP und KA bevorzugt.
Ein kennen lernen wäre somit kein Problem.
Das Haus mit Bot ist gebucht, Fähre Hirthshals / Bergen noch nicht.
Genauere Infos gerne per PN, einfach mich anschreiben.

Gruß bachangler

Tiny

Stammnaffe
Hallo Bachangler,
rufe mich doch einfach einmal an.
Meine Telefonnummer habe ich dir ja mitgeteilt.
Gruß Tiny

ANDREAS!1952

Andreas
Wir ein Paar(M65/W60) haben Haus und Boot gebucht. Hitra/Ulvoya 29.07-5.08.2020.Wir haben platz für eine Paar,Habt Ihr Interesse mit uns fahren?Preis 1000Eur(250 pro Person)Wir fahren mit Auto und haben Platz noch für zwei Personen Fähre FREDERIKSHAVN - OSLO hin und zurück. Wer hat interese ruf mich an (01625245982)

bachangler

Stammnaffe
Hallo Andreas, wie oben von mir beschrieben paßt das leider nicht zusammen. Gruß Michael

Bratenkuhl

New Member
Kurz noch zu meiner Person. Wohne ca. eine halbe Stunde von Germersheim entfernt und bin im Ruhestand. In der Region Bergen habe ich bereits gefischt. Bringe viel Norwegenerfahrung vom Süden bis hoch in den Norden mit und bin ein geselliger und umgänglicher Typ. Meldet Euch einfach!
Gruß

Oben