Suchen neue Unterkunft möglichst nördlich der Lofoten

H.Kothe

Active Member
Registriert
12 Juni 2009
Beiträge
31
Alter
60
Wir, dass sind 2 Hardcoreangler (Nichtraucher und Wenigbiertrinker) schon seit 1993 jährlich zwei mal in Nordnorwegen unterwegs. Wir hatte bisher bei einem älteren Ehepaar eine kleine Hytte auf ihrem Grundstück gemietet. Jetzt sind sie aber beide über 80 Jahre alt und möchten nicht mehr vermieten.:a045: Kennt jemand ein neues Domizil und will es verraten? Das wäre super!!!! Wir brauchen kein Boot!(haben ein Eigenes)... Also eine auch sehr kleine Hytte mit Bad/ WC würde es tun. Soll auch für viele Jahre sein.
Bitte an E-Mail: norge.fischer@web.de
 
AW: Suchen neue Unterkunft möglichst nördlich der Lofoten

Hi Christian mein Name auch begeisterter Nordnorge Fahrer , habe dir eine zwei Mails gesendet vieleicht ist es was für euch , in dem Haus auf dem Bild sind wir immer aber er hat auch kleinere dort ist eigentlich immer was frei
 
AW: Suchen neue Unterkunft möglichst nördlich der Lofoten

Danke Christian 1980!!!!!
Es ist irgendwie verdammt schwer kleine Häuser zu finden.
 
Oben