• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suchen Mitfahrer nach Vikna/Austafjord

Liedchen

Member
Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
12
Hallöchen
wir suchen noch 1-2 Mitfahrer nach Vikna/Austafjord vom 17.06. - 02.07.2017.Wir fahren zu sechst ,haben dort zwei Boote.Es ist dort ein schönes Angelgebiet, habe dort meinen ersten Fisch im Leben geangelt und das war auch gleich ein Heilputt.Wir kommen aus Sachsen -Anhalt und dort wäre auch Abfahrt.
 
Hallo Liedchen,
ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit bin Neurentner und nicht mehr zeitlich gebunden,komme aus Rostock ,
bin leidenschaftlicher Norwegenangler und bringe einiges an Erfahrungen mit.Vikna kenne ich noch nicht...
Wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt, meine Truppe hat sich leider aufgelöst.
Schreib mir bitte mal per WhatsApp ein paar Infos oder melde Dich 015253182343
Petri Heil Stulle
 
Oben