• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suchen Mitfahrer für Hitra

funyboy57

Stammnaffe
Registriert
25 Januar 2014
Beiträge
32
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,
wir sind 2 Mann und wollten dieses Jahr wieder in die Ecke Hitra zum Angeln. Uns sind leider 2 Leute abgesprungen, somit haben wir unsere bereits gebuchte Unterkunft erst mal storniert. Sind aber immer noch dran , was zu organisieren. Suchen deshalb 1-2 Interessenten die sich auch ernsthaft mit dem Gedanken im Mai 2014 auf Hitra zu Angel, befassen. Wir würden in der Zeit vom 15.05.-22.05.2014 auf Hitra sein.
Ach so, zu erwähnen wäre noch, dass wir vom Fahren, Fähre und bis zur Verpflegung alles selber organisieren, also Budget ist nicht zu üppig für diese Woche. Gruß an alle Norwegen Fahrer!
:a010:
 
AW: Suchen Mitfahrer für Hitra

Hallo funyboy57,

ich steh dieses Jahr auch ganz alleine da und würde mich einer Gruppe gerne anschließen. Wo kommt ihr eigentlich her? Welche Route nehmt Ihr usw.?

Gruß.
 
AW: Suchen Mitfahrer für Hitra

Hallo jurezsch,
danke für Dein Interesse. Würde mich freuen, wenn Du bei uns mit ins Boot steigen könntest.
Wir sind im Moment zu dritt und wollen zur Insel Hitra, aber nicht direkt auf die Insel, sondern noch auf dem Festland und im Gebiet Trondheimsleia angeln. Muss mit den anderen reden, ob es ok ist. Lies Dir doch mal die Anzeige von Odin durch, das ist mein anderer Mitstreiter und er hat sich ausführlicher zu uns geäußert, als ich.
Ich schick Dir mal 'ne PN mit meiner Handy Nr., da können wir reden.
Gruß funyboy57!
 
AW: Suchen Mitfahrer für Hitra

hi jurezsch, habe dir keine pn, sondern eine e-mail geschickt
gruß jörg
 
AW: Suchen Mitfahrer für Hitra

Hallo Leute,
wir sind 2 Mann und wollten dieses Jahr wieder in die Ecke Hitra zum Angeln. Uns sind leider 2 Leute abgesprungen, somit haben wir unsere bereits gebuchte Unterkunft erst mal storniert. Sind aber immer noch dran , was zu organisieren. Suchen deshalb 1-2 Interessenten die sich auch ernsthaft mit dem Gedanken im Mai 2014 auf Hitra zu Angel, befassen. Wir würden in der Zeit vom 15.05.-22.05.2014 auf Hitra sein.
Ach so, zu erwähnen wäre noch, dass wir vom Fahren, Fähre und bis zur Verpflegung alles selber organisieren, also Budget ist nicht zu üppig für diese Woche. Gruß an alle Norwegen Fahrer!
:a010:

Hallo liebe Norge Gemeinde,
vielen Dank für Euer mehr oder weniger großes Interesse! Wir haben einen dritten Mann und entsprechende Unterkunft mit Boot gefunden. Also, wir sind voll und freuen uns riesig auf unseren Trip!
Tschüß und allen NAFFEN Petri Heil!
Gruß funyboy57!
 
Oben