• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suchen Mitfahrer für Havoysund vom 27.08.2019 - 03.09.2019

Roy Spim

Mr. CH, Systemanalytiker und Aphorist
Registriert
30 Juli 2013
Beiträge
2.294
Ort
zu Hause
Website
www.youtube.com
Hallo zusammen,

wir suchen noch einen Mitfahrer für unseren Trip nach Havoysund vom 27.08.2019 - 03.09.2019, die Buchung ist bereits erfolgt.
Wir, das sind Angler51, Breeb und meine Wenigkeit.
Der Fokus wird wohl auf Butt sein, aber wir passen uns dem Wetter an und sehen was dann geht.

Bei Interesse meldet Euch bei Breeb oder mir.

Gruß,
Roy
 
Hallo Roy, könntest Du noch ein paar Eckdaten nennen!?
Flug oder Auto und bei wem vor Ort?
Gruß Manfred
 
Guten Morgen Roy,

klingt sehr interessant. Ich war schon zweimal in Havoysund und hätte eventuell Interesse. Aus welcher Gegend kommt ihr ? Von wo aus wird geflogen ?

Kosten ? Transfer ? ................. kannst gerne ein PN schicken Danke.

Gruß vom Pfälzer Seeteufel
 
Sorry @Roi Spim natürlich
 
Super, ich gebe dir mal meine Mailadresse und dann kannst du mir ja mal deine Nummer und Verfügbarkeit mitteilen und dann reden wir einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Stefano_89,

ich melde mich...

Könnte ein Mod die E-Mail-Adresse entfernen? Der arme wird ja sonst Zugespammt.

Gruß,
Roy
 
Hab’s noch nicht ganz gecheckt wie man hier PN verschickt vielleicht nen kleinen Tipp @waterwild als Gegenleistung für die 50 Öhre :D ? dann passiert mir sowas in Zukunft nicht mehr
 
Hi @Roy Spim,
kannst du mir in etwa sagen wann ich von dir höre ? Will kein Druck machen, aber ich sitze „etwas“ auf heißen Kohlen wegen der Spontanität. Je früher desto besser für mich, bin absolut interessiert.

Grüße Stefan
 
Oben