• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suchen Mitfahrer für Fitjar vom 26.08 bis 4.09.2022

batz007

Stammnaffe
Registriert
5 Juli 2010
Beiträge
54
Alter
62
Ort
berlin
Guten Tag allen Interessenten. Nur freie Plätze vorhanden.
Hallo angefreunde. Auf Grund des hohen Interesse an die angeltour,
möchte ich drauf hinweisen, auf Grund des Interesse vieler Angler sollte sich jeder schnell entscheiden.
Den die freien Plätze sind begrenzt!
Angler Gruppe sucht neue angelfreunde für die Tour 2022.
Leider scheiden die ersten aus der Runde aus und wir füllen wieder auf.
Es sind 3 Plätze frei. Es geht nach fitjar. Cooles Haus mit außen Schober schön am Fjord viele Zimmer. Mehrere Boote.
Tour beginnt in Berlin und endet dort wieder.
Einsteigen Spaß haben und all Inc bei dieser Tour für ein Festpreis.
Wer Interesse hat einfach melden.
Mehr Infos über Ablauf und Preis auf Anfrage.
 
Hallo, kann man,n etwas mehr über die Tour und mgebung und Finanzen erfahren?
Petri
 
Moin, ich suche für mich und meinen Kumpel noch eine Mitfahrgelegenheit. Rufe mich doch mal bitte wegen der Einzelheiten einmal unter 0152 04 635 635 an Danke
 
Oben