• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suchen Mitfahrer (1) für Südnorwegen mit Bootsführerschein, September 2014

cawi81

Active Member
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
43
Hallo Leute,

wir wollen Ende September nach Südnorwegen. Hatten bis eben auch eine komplette Planung (Farsund Region). Leider ist uns der Captain eben abgesprungen. Gibt es hier jmd. der mit uns (beide 33 Jahre) vom 22.09 Anreise bis zum 30.09 Abreise fahren möchte und einen Bootsführerschein hat? Das ganze müsste jetzt auch kurzfristig gebucht werden!! Wir starten von Köln und fahren nach Hirtshals. Sprittkosten kommen keine da Firmenwagen. Einsammeln an A1 möglich.

Gruß Carsten
 
AW: Suchen Mitfahrer (1) für Südnorwegen mit Bootsführerschein, September 2014

Hallo Carsten,

es ist nicht zwingend notwendig eine Person zu suchen mit Bootsführerschein, es genügt auch wenn die Person etwas Erfahrung hat und vor 1980 geboren wurde.

Mit Bootsführerschein ist natürlich weit besser.

Gruß
 
AW: Suchen Mitfahrer (1) für Südnorwegen mit Bootsführerschein, September 2014

ganz knapp die Altersgrenze verfehlt. Wie viel PS hätte denn euer Boot, bis 25PS gehts ja ohne
Führerschein.
Ich würde glatt mitfahren, bin aber schon ab nächste Woche für 14 Tage unterwegs und überlege noch,
ob ich im Oktober noch mal hoch fahre. Dann würde es wirklich etwas viel...
Ich drücke euch aber die Daumen, dass es klappt.
 
AW: Suchen Mitfahrer (1) für Südnorwegen mit Bootsführerschein, September 2014

Ihr habt natürlich Recht. Vor 1980 geboren geht. Wir hatten jetzt 20PS oder 25PS Dieselschnecke mit 20 Fuß
 
AW: Suchen Mitfahrer (1) für Südnorwegen mit Bootsführerschein, September 2014

Mit unter 25 PS und unter 8m brauchen wir ja gar keinen Führerschein. Also es darf daher auch ohne FS sein wer Lust hat:-)
 
AW: Suchen Mitfahrer (1) für Südnorwegen mit Bootsführerschein, September 2014

Habe dir eine Nachricht geschickt
 
AW: Suchen Mitfahrer (1) für Südnorwegen mit Bootsführerschein, September 2014

Hallo Eric,

leider nichts erhalten.
 
AW: Suchen Mitfahrer (1) für Südnorwegen mit Bootsführerschein, September 2014

@ Eric....

Hallo, man kann hier erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen persönliche Nachrichten verschicken.
Ich meine ab 6. Aktuell hast du erst 4. :]
 
Oben