Suchen großes Haus oder zwei kleiner Häuser nebeneinander Kristiansand/Flekkeroy

rotbrauner

Stammnaffe
Registriert
15 Mai 2007
Beiträge
212
Hallo,
wir suchen für nächstes Jahr Juli/August
ein großes oder zwei kleine Häuser nebeneinander.
Wir sind 8 Erwachsene und 2 Kinder(3, 6).
Am liebsten direkt auf der Insel Flekkeroy, sonst maximal 50km um Kristiansand.
Mindestens 4 Schlafzimmer und mit Angelboot.
Kann einer eine Empfehlung abgeben???
vg
 
AW: Suchen großes Haus oder zwei kleiner Häuser nebeneinander Kristiansand/Flekkeroy

Hi,

etwas mehr als 50 km findest Du das gesuchte in Solvag. www.solvag.com Du kannst mit der Fähre direkt nach Stavanger fahren und hast dann noch ca. 40 km.

Gruß Ralph
 
AW: Suchen großes Haus oder zwei kleiner Häuser nebeneinander Kristiansand/Flekkeroy

Moin, wir waren in Borhaug/ Lista ( knapp 60 km ) unser Teil des Hauses war für 7-8 Personen und die untere Etage für 5-6 Personen die Terrasse/ Schuppen / Fischplatz haben wir gemeinschaftlich genutzt. Die beiden Häuser waren topp und super modern, beim Haus sind die Boote inklusive. Ich denke da ich oben die Werbung sehe handelt es sich um einen Werbepartner und ich kann dir Einzelheiten nennen ansonsten werden die Mods den folgenden Teil streichen und dann sende eine PN.
come2norway Haus Boatyard1 + 2

Gruß Daphnien
 
AW: Suchen großes Haus oder zwei kleiner Häuser nebeneinander Kristiansand/Flekkeroy

jacobsen in bjørnevåg(nicht verwechseln mit dem farsund-Resort)das liegt auch in dem ort
gutes sommerrevier super boote,super badestellen sehr kinderfreundliche gegend,,Ingo,,
 
AW: Suchen großes Haus oder zwei kleiner Häuser nebeneinander Kristiansand/Flekkeroy

Hallo,
danke für die Antworten, wir haben in der Zwischenzeit ein großes Haus bei Nina Holmen gebucht.
vg
 
Oben