Suchen günstigen Norwegenurlaub mit unseren Söhnen

Penki

Well-Known Member
Registriert
11 Juli 2006
Beiträge
46
Alter
59
Ort
Donnersbachwald / Österreich
Hallo liebe Naffen

Wir, dass sind zwei Väter mit ihren 15 und 16 Jahre alten Söhnen, planen einen 7 tägigen Aufenthalt in Norwegen.
Da wir unsre Jungs mit dem Norgefieber anstecken wollen, suchen wir einen Ort, wo man auch bei schlechtem Wetter angeln kann und auch etwas fängt. Wenn möglich nah am Wasser.
Da unser Reisebuget begrenzt ist, dachten wir, dass es günstiger ist Privat etwas zu suchen. Unser Reisetermin ist vom 15.07. - 22.07.2007 plus 2 Tage An- und Abreise.

Wer kann uns da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Penki
 
Na, dann erzähl mal wie der Standard sein soll ?
Ich hätte da warscheinlich was nettes 8)

PN???

Gruß
Frank
 
Also wir hatten an Süd gedacht, aber auch Mitte ist noch in Ordnung.

Wir benötigen 4 Betten und ein Badezimmer und es soll einfach gemütlich sein. Kochen ist auch was gutes.
Bedienung oben-ohne wird sicher gerne gesehen, ist aber kein muss :D

Die Jungs sollen sich einfach wohl fühlen und viel Spass haben.

Gruß
Frank
 
Kleiner Nachtrag:

Wir möchten gerne auch Naturköderangeln machen. Es sollte wenn möglich größere Lengs aber auch Dorsch gefangen werden bzw. dort vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Frank(Penki)
Haben mit dem lieben Leuchtturm auf der Schifffahrt gesprochen u er hat euere Buchung bestättigt. Würde ich nicht zu der selben Zeit den Hellis am Nordcup nachstellen wäre ich evtl fast neidisch,...:D :D :D
Denke ihr habt da ne super Sache für euch gebucht u ihr werdet viel Spaß bei ihm haben. Sein Boot habe ich auch schhon gesichtet und ich denke es ist viiieeeel zu schade u zu schnell für euch:>> :D
Liebe Grüße aus dem zwar kalten aber leider fast Schneelosen Schweden, Björn
 
Moin Björn,
muss dich ein wenig korrigieren ;<
Du hast nur das neue Boot von Martin gesehen , der hat schon ein paar nette .

Gruß
Frank
 
Oben