• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suchen einen, oder 2 Mitfahrer

einmetertraum

Stammnaffe
Registriert
31 Dezember 2010
Beiträge
43
Alter
66
Ort
Elsterwerda
Hallo in die Runde der Suchenden,
mein Sohn (31) und ich(63) suchen nach dem Abspringen unseres eigentlichen Mitfahrers einen oder zwei Mitfahrer(gern auch ein Pärchen) für den Zeitraum (vor Ort) 23.08.21 bis 30.08.21 nach LAUKHAMAR (Insel Skorpo bei Tysnes). Ich würde mit meinem Volvo XC60 + Hänger fahren. Geplant ist derzeit von Südspitze Land Brandenburg nach Rostock Stenealine nach Trelleborg und über Land nach Laukhamar, ca. 1100 km . Mühselig, weil mit Hänger aber DERZEIT wohl die einzigste Möglichkeit sauber nach Norwegen zu kommenIch bin vollständig geimpft, mein Sohn aber nicht, also Anmeldung und Test erforderlich. Geimpft wäre von Vorteil, was in 4 Wochen ist....? Mitr fehlt die Glaskugel!
Geschätzte Gesamtkosten bei 3 Anglern 2250 € :3, das ist aber noch ohne Verpflegung kalkuliert. bei 4 Leuten entsprechende Reduzierung. Großes Haus vorhanden jeder hätte sein eigenes Zimmer, Boot mit Echo und GPS - 75 PS Motorisierung.
Zustieg also entlang der Strecke Elsterwerda- Rostock möglich, auch mit kleinen Abweichungen von der Hauptroute.

Falls also jemand Interesse hat, bitte zeitnah melden. Habe die Stenaline nämlich noch nicht gebucht. Die Fjordline cancele ich sowieso, und bei Stena kann man im Flexitarif bis 24 h
vor Abfahrt auch noch kostenlos stornieren. Erscheint uns wichtig, da keiner weiß was die nächsten Wochen so noch an Änderungen bei Einreise SW und NO so bringen.
 
Oben