• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suchen einen Mitflieger vom 10.9. bis 17.9.

G

Gelöschtes Mitglied 16168

Guest
Hallo Ihr Petris,
wir suchen einen 4. Miflieger in Amberfish Camp, da einer wegen Krankheit ausfällt.
Wen jemand von euch Interesse hat und schon bischen in Norwegen geangelt hat , sich angesrochen fühlt und weitere Einzelheiten erfahren will, dann haut in die Tasten und lasst es mich wissen. Wir anderen Drei sind zwischen 55J und 62J verträglich, nicht trinkend und nicht rauchend.
Einzelzimmer ist möglich.
Bitte PN oder 01799469830
 
Guten Morgen. Hätte eventuell Interesse Komm vom Bodensee und war schon 7 mal in Norwegen ( Vega)
 
Hallo Ihr Petris,
wir suchen einen 4. Miflieger , am besten von Berlin ins Amberfish Camp, da einer wegen Krankheit ausfällt.
Wenn jemand von euch Interesse hat und schon bischen in Norwegen geangelt hat , sich angesprochen fühlt und weitere Einzelheiten erfahren will, dann haut in die Tasten und lasst es mich wissen. Wir anderen Drei sind zwischen 55J und 62J verträglich, nicht trinkend und nicht rauchend.
Einzelzimmer ist möglich.
Bitte PN oder 01799469830
 
Oben