• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suchen einen Mitflieger nach Amber von ??

G

Gelöschtes Mitglied 16168

Guest
Hallo,
wir sind zwei Sechziger, die schon mehrmals bei Serge,ys im Amber und im Maribell waren.

Kennen also die Gegebenheiten.
Wir suchen für unsere nächste Angeltour,
die vom 30.5. bis 6.Juni geht, noch einen geeigneten Angelkumpel, zwischen 50-70J für eine schon gebuchte Reise
ins Amber, App.3, mit das Beste was es dort gibt.
Ein Einzelzimmer, wenn gwünscht, und gutes Boot sind schon dabei. Erfahrung wäre von Vorteil. Von Dorsch, Butt, Scholle und Steinbeisser ist alles vorhanden
Flüge müssen wir im Frühjahr selbst nach Tromsö buchen.
Organisiert ist also alles.
Wenn sich jemanmd interessiert, teamfähigist, kein Schlaumeier und kein ,,Alleskönner,, sollte er sich melden.

Gern aus der Berliner Ecke, da wir vorher zusammen eine Molle zischen wollen um uns bischen kennen zulernen.
Zu einem Telefonat stehe ich als Rentner immer zur Verfügung.

Hoffe auf reges Interesse und Meldungen bis 20.9..

Bis dahin euer coronafreier Dietchenbutt
 
Hat noch keiner Lust auf solch klasse Reise und Revier??
 
Hörmi
Anzeige und alle meine Anzeigen und Kommentare bitte löschen.
Haben gefunden
 
Oben