• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suchen einen Mitfahrer für Costa Brava (18. - 24. April 2023) - Thunfischangeln

Matze1983

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2018
Beiträge
223
Alter
40
Ort
Ober-Josbach (Niedernhausen)
Hallo zusammen,

Chris (Buttman) und ich möchten in o.g. Zeitraum zum Thunfischangeln an die Costa Brava (ca. 1 Stunde nördlich von Barcelona) und sind noch auf der Suche nach einem Mitfahrer.
Anbieter wäre Greenflake Fishing.

Geangelt wird 5 Tage (vom 19. bis 23.) für jeweils 6 Stunden pro Tag (primär Spinnfischen an der Oberfläche / Popping). Das Tackle und Getränke an Bord sind inklusive.
Sowohl Chris als auch ich sind noch ziemliche Neulinge auf diesem Gebiet.

Bei einer Dreier-Reisegruppe ist mit Kosten von ca. 2.000 Euro pro Person zu rechnen, inkl. Flug / Unterkunft (bei Einzelzimmer ggf. höhere Kosten), jedoch zzgl. Verpflegung. Vorsichtshalber lieber mal etwas mehr Geld einplanen.

Nähere Infos können diesem Link entnommen werden.


Bei ernsthaftem Interesse könnt Ihr mich gerne per PN kontaktieren.
Chris und ich kommen aus Wiesbaden/Niedernhausen und würden daher voraussichtlich ab Frankfurt fliegen.

VG, Matze
 
Das fischen auf Thunfisch ist der Hammer.
Ich habe dass mal von Mallorca aus gemacht.Leider haben wir nur kleine Fische gefangen .Aber Adrenalin pur wenn die Schnur aus den Clips gerissen wird.War für mich ,in der Form, das erste Mal.
Gruß Aalonso
 

Anhänge

  • Screenshot_20220624-200548_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220624-200548_WhatsApp.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_20220624-200536_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220624-200536_WhatsApp.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 80
Meiner war ein Albacor und mein Junge hatte einen Gelbflossenthun,kann man auf den Bildern nicht wirklich erkennen.
Es gab drei Tage beim Grillen Thunfischsteaks .Ein Gedicht...
Rest wurde eingefroren. Beide hatten ca. 7 -9 kg.
 
Oben