Suchen Übersetzer für eine Produktbeschreibung (400 Wörter) nach ES / IT / FR

tackleking

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 März 2011
Beiträge
2.847
Alter
43
Ort
Österreich
Website
www.tackleking.de
Hallo,

Wir suchen jmd (oder verschiedene) die uns einen 400 Wörter Text (Produktbeschreibung einer Angelschnur) in die Sprachen Spanisch, Italienisch und Französisch übersetzen können.

Der Text ist relativ überschaubar (ca 400 Wörter, also nicht mal eine Seite).

Als Dankeschön revanchieren wir uns pro Sprache mit einem 20 EUR Gutschein für www.tackleking.de

Wär schön wenn sich jemand meldet, den Text gibts dann per Mail.

lg,
Marcel
 
AW: Suchen Übersetzer für eine Produktbeschreibung (400 Wörter) nach ES / IT / FR

Marcel ich frag mein aupair, die ist italienerin...
 
AW: Suchen Übersetzer für eine Produktbeschreibung (400 Wörter) nach ES / IT / FR

ich bringe mal meine Freundin ins Rennen, die ist Italienisch- und Französisch- Lehrerin, spricht und schreibt aber auch spanisch. Ich weiß nur nicht, ob das mit den anglerischen Fachbegriffen so klappt.
 
AW: Suchen Übersetzer für eine Produktbeschreibung (400 Wörter) nach ES / IT / FR

Meine italienerin würde das auch machen ;)
 
Oben