•   
  •   
 
 
 

Suche

Mario Becke

New Member
Registriert
19 November 2021
Beiträge
1
Hallo,
ich suche das Handstück oder Rollenhalter von der Shakespeare Salt Boat 20 2,20m.
Vieleicht hat noch jemand etwas da. Das ganze 2 mal.
 
Hallo,
ich suche das Handstück oder Rollenhalter von der Shakespeare Salt Boat 20 2,20m.
Vieleicht hat noch jemand etwas da. Das ganze 2 mal.
hallo ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen........................................... und dann brauche ich mal eure hilfe.....................
das wäre ja mal eine idee!
 
Es würde vermutlich schon mal helfen wenn man ein Bild hätte, wie das Teil original aussieht....
Ich weiß jedenfalls so aus dem Nichts heraus NICHT wie dieser Rollenhalter/das Handstück aussehen soll :p075:
 
Vermutlich Klick
PS: Mehr gibt meine Glaskugel nicht her. :ergibmich:
 
Wenn er nur einen teilbaren Rollenhalter aus Alu sucht, damit könnte ich dienen, habe da noch gebrauchte, die ich von anderen Rute "gestrippt" habe.
Einfach mal melden bitte :a010:
 
Oben