• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche zum Kutterangeln PENN-Ruten 2,70m wg bis 200/400g

michamicha

Fleckenbär
Registriert
21 Dezember 2007
Beiträge
3.218
Ort
Ostdeutschland
... suche für meine kuttertourmitangler original PENN-Ruten mit 2,70m länge ...

bevorzugt: PENN INTERNATIONAL Never Crack big fish wg 100-400g

PENN CHARISMA Senso Pilk wg bis ca. 200g bzw. 420g

PENN INTERNATIONAL OCEAN FIGHTER 80-220g / 100-400g

wer diese ruten über hat und nicht meer braucht, bitte melde dich :]

eine vernünftige alternative würde auch gehen, nur müssen PENN SLAMMER UND PENN SPINFISHER rollen in den rollenhalter passen ...

schon mal danke und viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: Suche zum Kutterangeln PENN-Ruten 2,70m wg bis 200/400g

mensch Micha hätteste mal eher was gesagt

habe noch eine Moby Jig orginal Penn allerdings in 3 Meter 50-400 Gr. glaube ich.

das Teil ist eine echte Rarität.

falls du interesse hast mach mir ein Angebot.
 
AW: Suche zum Kutterangeln PENN-Ruten 2,70m wg bis 200/400g

Morgen ,
wenn es auch WFT International Ocean Fighter sein dürfen dann schau mal bei Angel Domäne da sind sie für ca. 75 Euro im Angebot.
Ich hab auch eine WFT Ocean Fighter Rute und kann keinen unterschied zu Penn erkennen.
Nimm aber nicht die 12 lb die ist zu weich bis max. 150 gr. geht noch

Grüsse Jan
 
AW: Suche zum Kutterangeln PENN-Ruten 2,70m wg bis 200/400g

hai Klaus,
danke für dein angebot, drei meter ist etwas zu lang, schade :p075:

... doch es scheint noch ruten von PENN zu geben :}

viele grüße nach MD, micha
 
AW: Suche zum Kutterangeln PENN-Ruten 2,70m wg bis 200/400g

hai Jan,
der blank ist dicker (eher kein problem), in die pacific bay rollenhalter passen keine slammer (=))

und an den ringeinlagen blättert die titanium-nitrit-beschichtung teilweise ab, war mein letzter WFT-versuch :a045:

ich hoffe bei deinen ruten ist die qualität besser, viele grüße, michael
 
AW: Suche zum Kutterangeln PENN-Ruten 2,70m wg bis 200/400g

Hi,
also in mein Rollenhalter passt die Slammer 460 1A.
ich hab sie jetzt 3 Jahre im Gebrauch Norgeurlaube und Ostseekutterfahrten bei mir blättert nichts von den Ringen.

grüsse
 
Oben