• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

!!!! SUCHE !!! ZENAQ PLAISIR ANSWER PA90 (K-Guide)

Wenn es keine Pa90 sein muss: sehr ähnlich von der charakteristik ist die Major Craft TCX 962LSJ (kostet auch nur 1/3 der Zenaq). Ich habe beide und fische beide gleich gern, wenn es darum geht, insbesondere metaljigs auf Weite zu bringen und zu animieren.

Danke für die Empfehlung. Ich stelle gerade mein ganzes „Rod up“ 😉 auf Zenaq um, daher soll es die schon sein.
Wenn Du beide gleich gerne fischt, dann überlasse mir doch deine Zenaq?😬

Wenn es keine Pa90 sein muss: sehr ähnlich von der charakteristik ist die Major Craft TCX 962LSJ (kostet auch nur 1/3 der Zenaq). Ich habe beide und fische beide gleich gern, wenn es darum geht, insbesondere metaljigs auf Weite zu bringen und zu animieren.
Blasphemie!!!

Oben