• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE Zenaq Glanz S70X

bjarne

Stammnaffe
Registriert
29 Oktober 2009
Beiträge
1.023
Ort
Stade
Moin
Hat vielleicht einer von euch noch eine Glanz S70X in der Ecke stehen die ein neues Zuhause sucht? Zustand sollte gut bis sehr gut sein.
Dankeschön
 
... mit einer Saltiga 4000 eine tolle Kombi, die ich sehr gerne nutze. Nur fällt mir überhaupt kein Grund ein, warum ich Sie abgeben sollte. Wenn Norge irgendwann aus Altersgründen nicht mehr in Frage kommt, könnten wir sicher drüber reden. Ich hoffe aber, das dauert noch eine Weile.
 
Na ich drück dir die Daumen das du die Glanz dann auch in Rente schicken musst. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Kombi. Ich finde bestimmt noch eine. Habe ja noch Zeit.
 
... auch eine sehr schöne Rute, die bei der leichten Angelei auf der Ostsee auf Dorsch, Köhler, Makrele und auch Hering Spaß bringt. Für Norge, wo jederzeit auch mal ein größerer Brocken einsteigen kann, wäre sie mir aber deutlich zu weich.
 
Oben