• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Zenaq Fokeeto Twitch FC 70-3 und Stella SW-A 4000/5000

Triathlon87

Stammnaffe
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
218
Hallo zusammen,

wie im Titel bereits beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer Fokeeto Twitch FC 70-3 (long handle würde ich präferieren).
Falls jemand eine Glanz S70X abgeben will, würde ich mich dafür auch interessieren!


Außerdem würde ich gerne einer Stella SW-A in der 4000er oder 5000er Größe ein neues Zuhause bieten.

Bitte keine SW-B Modelle anbieten, da ich von dieser Serie bereits eine besitze ;)

Es eilt auch nicht zu sehr - also falls jemand nach der "Saison" oder dem Urlaub etwas abzugeben hat - reicht das volkommen!

Angebote bitte einfach per PN ! Vielen Dank schonmal!

Gruß Jan
 
Oben