• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche XZoga Taka PI 7523 und 7525

Hardin80

Stammnaffe
Registriert
24 Februar 2018
Beiträge
45
Alter
43
Ort
Mittelhessen
Hallo zusammen,

ich suche die oben genannten Ruten entweder zum Kauf oder hätte auch eine Tailwalk Elan Super Wide Power 71BL mit 15KG Stroft GTPE zum Tausch, natürlich gegen eine Rute.

Ebenfalls habe ich noch eine Biomaster SW6000HG mit Ersatzspule, 2x Schnur und Gomexus Rollenknauf zum Tausch. Würde auch noch etwas dazu zahlen.

Danke für eure Angebote und Grüße,
Tim
 
Taka PI 7525 habe ich schon eine bekommen. Das ging ja schnell. Die Biomaster ist auch weg. Bleibt also noch die 7523. will jemand gegen die Tailwalk tauschen?
 
Oben