• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Wickelbank

flyingFlunder

Der mit dem Butt tanzt
Moin,

gerne eine günstige bzw. Einsteigerlösung. Auch als Leihgabe wenn, trotz der anstehenden dunklen Monate, jemand kein Projekt geplant hat wäre für mich eine Option.

Gerne per PN, Gruß

Björn

Hey Björn, bei ebay Kleinanzeige gibt's mehrere aus alu Profile vielleicht ist es etwas für dich dabei.

Danke aber ich sehe da für mich preislich nur ein interessantes Inserat. Leider nur Abholung und nicht meine Einflugschneise.

Trotzdem danke :a020:

Das ist ja fast die dreifache Strecke. Wie gesagt ist da nichts dabei das ich dafür solch einen Aufriss veranstalten würde. Es sein denn der Verkäufer der 1350,- EUR Wickelbank gibt mir 90% Rabatt :biglaugh:

Ich hab's nicht eilig, der Blank frisst kein Brot!

Trotzdem danke,

Gruß
Björn

Falls du dir die Bank selber bauen möchtest kann ich dir einen Mikrowellen Motor anbieten, kostet nichts nur den Versand musst du übernehmen.

Moin,

danke Dorschling und an den Rest. Aber ich bin hier nun fündig geworden, es wird auch ein Selbstbau mit Motor, mehr als ich eigentlich gepalnt hatte.

Daher kann das zu, ein Schönes Wochenende.

Gruß
Björn

Da es noch offen ist...

Die Wickelbank ist da! :a020:

Bevor ich mir nun was kaufe zum loslegen, hat noch wer altes Garn oder Farben/ Lacke zum testen und üben? Einen Blank hätte ich bereits.

Gruß
Björn

Danke kann zu!

Oben