• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

SUCHE Westin Jigging Rute W3776 J52BM (oder vergleichbare Rute)

viennacop

Stammnaffe
Website
www.fischerstammtisch.at
Guten Abend werte Forumgemeinde!

Ich suche für meine nächste Reise noch eine griffteilte Jigging-Rute und da ich mich optisch noch nicht an die neue Westin W6 Jigging gewöhnen möchte, hier die Suchmeldung nach dem alten Modell W3776 J52BM in schwarz, Modell für Multirolle mit Triggergriff, PE 4-8, WG 250-400 Gramm. Vielleicht will sich ja jemand von dieser Rute trennen, weil sie einsam im Keller lehnt.

Für den Fall, dass jemand eine andere hochwertige, 2-teilige Jigge in PE5-10 oder PE 5-8, WG so zwischen 250 und 600 gr., rumstehen hat, bitte ebenfalls anbieten.

Einsatzbereich soll Neuseeland - Three Kings Island werden und da muss die Rute schon gut was abkönnen. Angeltiefe bis zu 250 m und Jigs bis 600 gr. (wenn die Strömung es verlangt) ansonsten sollten 300-400 gr. hoffentlich langen ;-)

LG,
Willi

Grüße was ich da hätte wäre eine Westin W4 Jigging T 80-220 Gramm für Multirolle mit Trigger.
Die 80-220 Gramm liegen aber völlig daneben eher 300-600 Gramm selbst da ist sie noch straff

morgen , ich hab mal fix ein Foto gemacht mit 650 Gramm Gewicht .
Könntest du für 99.- inkl Versand haben . 3 mal 6 Tage gefischt,

Anhänge

• IMG_4591.jpeg
    IMG_4591.jpeg
    133,8 KB · Aufrufe: 36
Danke für das gute Angebot, aber leider passt die Transportlänge nicht für meine Zwette. Hatte ich im 1. post ganz übersehen, die Rute darf max. 93 cm geteilt messen, sonst bringe ich sie nicht unter. Deine Rute hat leider 111 cm Transportlänge, wenn ich mich nicht verlesen haben. Schade, ist nämlich eine schöne Rute.

LG, Willi

Oben