• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Wathose für heimische Gewässer

Dampflok12

Der Weg ist das Ziel
Registriert
21 Februar 2010
Beiträge
960
Ort
Münster
Hallo Zusammen,
bei meiner Suche über Ostern bin ich im Netz nicht fündig geworden, daher benötige ich Unterstützung.

Manche Menschen leben auf großem Fuß - Schuhgröße 50 -
Ich suche eine Wathose in Gummi oder Neopren eben mit dieser Schuhgröße.
Wo kann ich so eine kaufen?
Max. 150 Euro

Über Tipps, Adressen usw. freue ich mich.

Einen schönen Wochenstart

Dampflok 12
 
Kann dir die blau schwarze Jenzi Neopreen Wathose empfehlen....gibts auch mit 50er Elbkähnen.Musst halt nur nen Shop finden wo diese lieferbar ist.
 
Hallo Zusammen,
bei meiner Suche über Ostern bin ich im Netz nicht fündig geworden, daher benötige ich Unterstützung.

Manche Menschen leben auf großem Fuß - Schuhgröße 50 -
Ich suche eine Wathose in Gummi oder Neopren eben mit dieser Schuhgröße.
Wo kann ich so eine kaufen?
Max. 150 Euro

Über Tipps, Adressen usw. freue ich mich.

Einen schönen Wochenstart

Dampflok 12
Moin -
Frag mal gezielt bei A&M Angelsport an, haben Riesenauswahl an Herstellern und machen Werbung bis Schuhgröße 52.
Viel Glück.
 
Danke für die Anregungen.
Ich habe A&M Angelsport kontaktiert, leider haben sie keine Wathose in der Schuhgröße vorrätig.
Ich lasse mich nicht entmutigen und werde weiter suchen
Viele Grüße
Dampflok12
 
Moin Moin,

Haste dein Glück schon bei adh-fishing probiert?
 
Und was ist mit Tacherbereich? Es gibt ja die Möglichkeit sich was zusammenbauen zu lassen. Macht DrySuit evtl. auch so etwas auf Anfrage? Ist ja nichts anderes wie ein halber Trockie. Nur mal als Idee zum umhören.
 
warum brauchst du denn ne neue? ich kenne eine firma die kann dir andere stiefel an eine vorhandene wathose anbringen. kostet aber 140EU.
 
Ralf, von ELKA Und OCEANIC gibt es Gummi-Wathosen zumindest bis Schuhgröße 49/50.
Bei Frogg Toggs Wathosen sind lt. Liste die Füßlinge bis UK13-15

Viel Erfolg bei der Suche.
Ich kann da auch ein Lied von singen :biglaugh: .....Waders klein und breit mit nicht zu großen Füßen hängen auch nicht in jedem Angelgeschäft :a055:

 
Oben