• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche warme Stiefel/Schuhe für meine Frau

Eigentlich Jagdstiefel, welche offensichtlich für längere Fußmärsche, angebl. auch von vielen Hundebesitzerinnen gerne
gekauft werden. Aigle Parcours 2 Iso, eine Nummer größer aufgr. bereits oben genannten Gründen, aber nicht mehr
sonst "rutscht es an der Fußferse" zu sehr.
Relativ leicht, bequem, warm, passt sich dem Fuß gut an und man kann auch wirklich längere Strecken
damit gehen.
 
Kauf Ihr Neoprenstiefel, aber mind. 2 Nrn. Zu groß, dann kann das Blut in den Füßen zirkulieren. Sonst wird’s nie warme Füße geben. Dazu noch 2 paar dicke Socken.
Wenn das Blut nicht von der Wade ab nicht zirkulieren kann, kannst kaufen was Du willst.
Just my 2 cents...

Und man nehme dazu einen Le Chameau "Vierzonord". Etwas besseres und bequemeres gibt es kaum. Tragekomfort wie Hush Puppies. Budget wird dabei allerdings eng.
Ich benutze die seit 25 Jahren.
 
Würde zu heizbaren Sohlen raten.
thermosoles.eu
 
Oben