Suche von privat für 7 bis 8 angelfreunde angebote oder tips für eine tour mai 2016

batz007

Stammnaffe
Registriert
5 Juli 2010
Beiträge
54
Alter
62
Ort
berlin
hallo angelfreunde

ich suche für eine truppe von bis zu 8 Personen ein haus mit 2 booten und entsprechender Ausstattung für mai 2016 ein neues Domizil für 7 bis 10 tage

wer von euch kann mir tips und ratschläge und emailadressen geben

die üblichen anbieter haben wir schon einigemale durch und wollten diesmal eine private Unterkunft

ein alleinstehendes haus am wasser mit guten booten ab 20 PS
und die bis zu 250 km von bergen ein paar mehr oder weniger macht auch nichts

würde mich freuen so viel wie möglich von euch zu lesen
sehen und mehr

sende allen nette grüße und petri heil

für die die bald auf tour gehen

gruß
batu
 
AW: Suche von privat für 7 bis 8 angelfreunde angebote oder tips für eine tour mai 20

Ich empfehle




www-knutshaug.no

Auch alleinstehendes Haus 211 A und 211B
 
AW: Suche von privat für 7 bis 8 angelfreunde angebote oder tips für eine tour mai 20

Hallo, beim Ingvard Haavik in Ølve ist was frei geworden. Da brauchst du dein Auto die ganze Woche nicht. 4 Hütten a4 Pers stehen direkt an seinem Privathafen. 5 min bis zu den ersten Hot-Spots. Und echt günstig.
Schau mal auf die HP vom Roland Bischof. www.rolandbischof.de, da findest du alle Informationen und Reiseberichte.
 
AW: Suche von privat für 7 bis 8 angelfreunde angebote oder tips für eine tour mai 20

Hallo, beim Ingvard Haavik in Ølve ist was frei geworden. Da brauchst du dein Auto die ganze Woche nicht. 4 Hütten a4 Pers stehen direkt an seinem Privathafen. 5 min bis zu den ersten Hot-Spots. Und echt günstig.
Schau mal auf die HP vom Roland Bischof. www.rolandbischof.de, da findest du alle Informationen und Reiseberichte.

danke danke
hab leider nichts finden können
 
AW: Suche von privat für 7 bis 8 angelfreunde angebote oder tips für eine tour mai 20

Hallo,

wir fahren schon seit Jahren auf die Insel Bömlo. Die liegt zwischen Stavanger und Bergen. Unser Vermieter hat 2 Ferienhäuser für bis zum 8 Personen sowie 4 gute Dieselboote. Allerdings hat er nur noch eine Woche frei in der gewünschten Zeit. Dies wäre vom 25.04. - 02.05.15, das ist wahrscheinlich nicht die Zeit, die ihr gerne fahren wolltet, oder? Ich schätze mal, dass es schwer wird um diese Zeit noch was vernünftiges zu bekommen.
Bei Interesse einfach kurze PN an mich.

Schöne Grüße
Frankenlady
 
AW: Suche von privat für 7 bis 8 angelfreunde angebote oder tips für eine tour mai 20

danke
private Nachricht folgt
 
AW: Suche von privat für 7 bis 8 angelfreunde angebote oder tips für eine tour mai 20

Hallo,

wir fahren schon seit Jahren auf die Insel Bömlo. Die liegt zwischen Stavanger und Bergen. Unser Vermieter hat 2 Ferienhäuser für bis zum 8 Personen sowie 4 gute Dieselboote. Allerdings hat er nur noch eine Woche frei in der gewünschten Zeit. Dies wäre vom 25.04. - 02.05.15, das ist wahrscheinlich nicht die Zeit, die ihr gerne fahren wolltet, oder? Ich schätze mal, dass es schwer wird um diese Zeit noch was vernünftiges zu bekommen.
Bei Interesse einfach kurze PN an mich.

Schöne Grüße
Frankenlady


Sorry, ich hab grad gesehen, dass es ja schon um 2016 geht! Ich hab nur bei 2015 geschaut. 2016 ist natürlich noch mehr frei! ;)
 
Oben