Suche Versand für Akku 6V

Ein kleiner TIPP von mir. Löß es mit diesen 6 Volt Akku sein. Da das Humminbird Matrix 87 ein Color Echolot mit Plotter ist, leuchtet es die ganze Zeit, dass heißt es wird reichlich Strom ziehen. Ich weiß du hast fast 100 EURONEN für den Koffer bezahlt, aber nimm dir aus dem Baumarkt einen Koffer und baue dort ein Blei-Gel-Akku ein und zwar ab 12 Volt 7,2 Ah, da hast du mehr Freude dran. Da ich diese Geräte kenne, arbeitest du momentan mit den normalen Batterien und die halten max. 3 Stunden, dann ist Ruhe in Karton. Du kommst auch preislich mit den 12 Volt Akku besser bei weg.
 
ich nehme für mein echolot eine energiestation von CAR JACK (baugleich mit einhell) man kann hier verschiedene spannungen abgreifen.
die station hat 2 steckdosen (zigarettenanzünder) bei deinem echolot ist ein kabel dabei welches du an einer seite mit eben einem stecker ausrüstest.auch im baumarkt zu bekommen

3 Volt 1 Ampere abgesichert
6 Volt 1 Ampere abgesichert
12 Volt 10 Ampere abgesichert

12 Volt kurzzeitig 50 Ampere (starthilfe bei kfz batterien)

mein echolt läuft mit einer ladung 3 tage. dann wird die station mit einem 230 volt stecker an einer steckdose aufgeladen (dauer ca 6 stunden)
gekauft habe ich dieses teil in einem baumarkt
strippi
 
Neu oder gebraucht ;) bei Conrad haste wenigstens Garantie ;<
 
Solange da kein FIAMM draufsteht :D die laufen gerne aus wenn sie liegen
 
hi,

schau mal bei http://www.reichelt.de/
einfach "blei akku" in der suche eingeben. die haben 12v akkus bis 65AH
und zu einem super preis. ich habe da schon akkus gekauft. unteranderem
um eine usv wieder in gang zu bringen.

gruß bogus
 
Oben