• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Ursuit X-Tex Thermofill Light Unterzieher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2k

Stammnaffe
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
646
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Dad einen Ursuit light in (vermutlich) S. Könnte auch ein M sein, bin mir unsicher.
Mein Dad ist knapp 1,70m groß und wiegt knapp 70kg.
Da sollte die S passen oder?
Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen und kann was zu den Größen sagen.

Grüße Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben