• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Ursuit Gemino Operative schwarz in XL

Matze9mib

Stammnaffe
Registriert
27 März 2007
Beiträge
5.370
Alter
57
Ort
Hannover
Hallo,
ich suche vorgenannten Anzug von Ursuit. Bin auch für Hinweise zu neuen Anzügen zum guten Preis offen.
Den besten Preis habe ich bisher bei knapp 1.100,00 gesehen.
Also falls irgendwer seinen los werden möchte, bitte melden.
 
Moin,
war schon klar, dass den Anzug keiner wieder abgeben möchte......würd ich wohl auch nicht machen.
Hat denn jemand diesen Anzug gekauft und kann mir eine entsprechende günstige Bezugsquelle nennen?
Die üblichen Händler in D scheiden aufgrund der Preisvorstellungen wohl aus....
 
Die Suche hat sich erledigt.
Hab einen neuen in Helsinki bestellt und der wurde heute geliefert. Hab einen Xl genommen, der soweit gut passt, etwas lang für meine 1,83 Meter, aber aufgrund meines durchtrainierten Oberkörpers :19:, würde ein L wohl nicht passen. Preislich lag er jetzt bei 1120,00, mit allem Zubehör und 12 Monaten Garantie.
 
Hab ich gar nicht mehr geguckt, welchen meinste denn?
 
Oben