Suche Urlaubsziel direkt am Wasser für 4 Personen Region Stavanger/Bergen

Spandane

Stammnaffe
Registriert
2 Januar 2010
Beiträge
36
Alter
41
Ort
Quetschemembach
Hallo liebe Naffen,

Ich benötige Eure Hilfe.
Ich suche nach einem Ferienhaus (für meinen Urlaub 2019) das sich unmittelbar am Wasser befindet mit gescheitem Boot. Es sollte entweder in der Nähe von Stavanger oder Bergen liegen (Autofahrt bis max. 2h). Perfekt wäre natürlich ein freistehendes Haus.
Wer ein gutes Haus kennt das er für einen Angelurlaub empfehlen könnte, kann sich gerne melden.

Grüße
Spandane
 
ombofjord-ferien.de, kann ich mit ruhegem Gewissen empfehlen

Gruß
Sbiro
 
kann dir Bomlö empfehlen, gebucht damals bei DinTur glaube ich
Gruß
Kaleu
 
Wir fahren schon viele Jahre hier hin:
www.Fjordtun.no
Schau mal ob dir die Unterkünfte gefallen. Die Häuser stehen auf der Insel Bömlo, also zwischen Stavanger und Bergen. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Viele Grüße
Frankenlady
 
hallo Hecht1807,
vielen Dank, dass liegt leider nicht in der Region für die ich mich interessiere.

Hallo Sbiro,
ombo sieht schon mal sehr gut aus. Die Insel kenne ich, dort war ich schon.

Hallo Frankenlady,
Bömlo war ich auch schon, allerdings sind es mir hier zu viele Häuser auf zu engem Raum.

Vielen Dank an Euch für die Infos

.....hoffentlich kommen weitere Infos hinzu :applaus:
 
Oben