Suche Unterkunft nähe Romsdalfjord

gerdo

Fisch Liebhaber
Registriert
24 Juni 2013
Beiträge
151
Alter
47
Hallo Gemeinde,
leider war meine Suche hier nicht so recht erfolgreich. Also steinigt mich bitte nicht gleich,wenn hier schon mal so was gefragt wurde. Postet lieber dann einen Link zu dem Thema. :32:

So,nun zum eigentlichen Thema ...
Meine Frau,unser 5jähriger Sohn und ich wollen nächstes Jahr eine Tour mit dem Auto durch Norge machen. Dabei planen wir,das wir für mindestens eine Woche ein Haus / Häuschen / Hütte beziehen wollen. Deshalb suchen wir in der Region vom Romsdalfjord,irgendwo zwischen Åndalsnes und Vestnes eine feste Bleibe.
Natürlich suchen wir die "Eierlegende Wollmilchsau".
Ganz im Ernst...
Die Größe ist uns nicht so wichtig. Stellen auch sonst keine großen Ansprüche.Schön wäre direkt am Wasser mit einer kleinen Terasse. Boot muss nicht unbedingt dabei sein. Gut würde ich es aber finden,wenn man für ein oder zwei Tage eines irgendwo in der näheren Umgebung (~15 km) ausleihen könnte.
Der Reisezeitraum ist Anfang August.
Also,wenn jemand von euch was weiß, dann haut in die Tasten. Freue mich über jeden noch so kleinen Tip.
Vielen Dank im voraus.:a010:
Grüße Gerdo
 
Oben