Suche Unterkunft für 8 Personen August 23 Bergen oder Stavanger

Matjes-Hering Frank

Stichlingsdompteur
Registriert
18 August 2009
Beiträge
927
Alter
57
Ort
nicht mehr auf Rügen...
Website
www.matjes-hering.de
Ja wie oben schon steht: ich suche eine Unterkunft für 6-8 Personen für ca 2 Wochen im August 23, in der Region Bergen oder Stavanger.

Die Unterkunft sollte nicht viel weiter als eine Stunde Autofahrt vom Hafen Bergen oder Stavanger sein.
Ein Boot sollte schon mit dabei sein.
Das Haus sollte mindestens 2 Schlafzimmer mit jeweils 2 Doppelbetten haben. Bitte keine Doppelstockbetten oder Anex .
Ideal wären kurze Wege bis zum Wasser.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tipp?
 
Fishermanns - Haus auf der Insel Stolmen/Selbjorn über KF. Ideal für 8 Personen, gute Fangründe, direkt am Wasser und einzelstehendes Haus.

Gruß Peter
 
Bei Ommund Vareberg auf Austre Armoy, wenige Minuten von Stavanger.
Zu finden bei Martin Schmidt Hüttenservice.
 
Schau mal bei Kvalheim
 
Hast Du dir die Anlage Kvernepollen schon angeschaut? Liegt in den Scherenkette von Bergen ca. 1h von Bergen. Boote sind gut, Ausfahrt Fjord oder Offshore möglich je nach Wetter. Im September gibt es gute Seehecht stellen.
 
Hallo

also August mit 8 Mann wird sehr sportlich da noch etwas freies zu finden wo alles passt.
 
Hast Du dir die Anlage Kvernepollen schon angeschaut? Liegt in den Scherenkette von Bergen ca. 1h von Bergen. Boote sind gut, Ausfahrt Fjord oder Offshore möglich je nach Wetter. Im September gibt es gute Seehecht stellen.

Jup.. das wirds auch. (naja paar Kilometer Südlicher)
Vielen lieben Dank für die Zahlreichen Tipps.
Am Ende habe ich über airbnb gebucht.
Teilweise waren die Angebote bein den üblichen Anbietern preislich arg abgehoben.
Für das Geld hätte ich dann auch in ein 5Sterne Hotel mit "all in" fliegen können.
Absolut in keinem Verhältnis.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass zum Mietpreis immer noch Benzinkosten, Fähre und Verpflegung dazu kommt
Jetzt ists ein 2014 neu renoviertes Haus mit 160 qm.
Platz für 8 (und mehr) Personen.
Mehr dann dazu ab Mitte August 23 ...

BErgen.JPG
 
Hi

schau mal lieber nach ob der Vermieter angemeldet ist sonst gibts keinen Fisch zum mitnehmen.
 
Oben