Suche ungenutzten Key für Windows 8 oder 10

Gaensejunge

Norwegenjunkie
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
1.726
Alter
67
Ort
Nähe Meißen
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner für die digitale Bildbearbeitung zusammen zu schrauben. Mein alter Rechner kommt bei Programmen wie Luminar und Photoshop doch an seine Grenzen, deshalb ein kompletter Neubau.

Mein alter Rechner ist aber mit Windows 10 und 16 gb Speicher und 2gb Grafikarte noch sehr gut für Officeanwendungen, surfen, streamen und viele Spiele geeignet, also zu schade zum abwracken. Ich möchte den Rechner deshalb für soziale Zwecke an Bedürftige spenden. Allerdings brauche ich meine derzeitige Windows Lizenz für meinen neuen Rechner und einen alten Rechner zu spenden, der kein Betriebssystem hat macht wenig Sinn.

Wenn jemand also noch eine freie, ungenutzte Lizenz von Windows 8 oder 10 hat und mir den Key zukommen lassen würde wäre das toll....!!!

Wenn jemand einen Key hat, den bitte mir per PM posten und nicht hier reinschreiben, dann nützt er mir eventuell nichts wenn er von Anderen genutzt wird.

Gruß Jens
 
Falls dir hier keiner kostenlos helfen kann: ich hab mir die schon ein paar mal bei ebay gekauft, allerdings nie zum verschenken. Kost ´n 10er.
 
Falls dir hier keiner kostenlos helfen kann: ich hab mir die schon ein paar mal bei ebay gekauft, allerdings nie zum verschenken. Kost ´n 10er.
Ja hatte ich auch schon mal gemacht. Gibt auch Softwarehändler die zweitvermarkten. Allerdings hatte MS dann nach kurzer Zeit mir mitgeteilt, dass der Key ungültig ist. Scheinbar verkaufen sie die Lizenz mehrmals. Das Geld war also zum Fenster rausgeschmissen 😛
 
Wie sagt man so schön - Dumm hat Schwein 😜. Bei mir hat ´s bisher immer (mind. 3-mal) funktioniert. Viel Erfolg für dich bei der Suche!
 
Gibt gerade bei Limango eine Microsoft Aktion. Da kann man sicher sein das man "Neuware" bekommt.
Win10Pro gibts da für 30€ und Win11Home für 35€
 

100% Seriös und zuverlässig. Kann ich absolut empfehlen. Und funktioniert auch. Hatte noch nie Probleme damit
 
Oben