• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Twin Power SW4000

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
6.014
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Shimano Twin Power SW4000 in gepflegtem Zustand und mit allem Zubehör.
Eventuell möchte sich ja jemand trennen und die Rolle in gute Hände geben.
 
Es sollte schon eine SW sein. Trotzdem Danke für das Angebot.
 
Ich stell mal eine wage vermutung an: Der Anbieter kauft bei mo**tz in Na**n und verkauft dann für ein paar taler mehr weiter.
TL
 
Noch eine kleine Präzision zu meiner Anfrage. Ich suche eher eine SW-A. Eventuell könnte das einer von den Mods in die Überschrift einarbeiten. Danke. :a010:
 
Nochmal nach oben. Gesucht wird eine Twin Power SW-A 4000.
 
... ich hätte gedacht Du weist das.

Moritz hat leider keinen Versand und bis Nauen ist mir dann doch etwas zu weit.
 
Kay hat nur die Swb.... 300 für die 4000 und 320 für die 5000.
Es fände sich bestimmt jemand, der in der nähe ist ;)
 
Thomas, danke für dein Angebot. Falls Du mal in der Nähe bist und nachschauen könntest ob die noch eine 4000'er SW-A haben wäre das sehr nett von Dir.


@ Mr.Floppy, die 4000'SW-B bekomm ich auch für unter 300 hier bei mir oder bei Keinanzeigen.
 
Warum möchtest du denn lieber die a haben? Wegen der Optik oder ist da was besser?
LG
 
So, nochmal hoch damit.

Falls sich also jemand von einer Twin Power SW-A 4000 oder Twin Power SW 4000XG, je nachdem wie man sie nennen möchte, trennen möchte. Ich bin für Angebote offen. Die Rolle sollte aber in 1A Zustand incl. allem Zubehör sein. Schnur muss keine dabei sein.
 
Danke, hab ich schon gesehen.
Es könnte ja aber trotzdem sein das es hier auch noch jemand ist der mir was gutes tun möchte. :zwinker:
 
Oben