• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Truppe Mitfahr- oder Mitflieger im August / September nördl.Norwegen

esenata

Well-Known Member
Registriert
19 August 2012
Beiträge
62
Alter
77
Ort
15834 Rangsdorf
  • :014:
Bin ende sechzig. Gut drauf und erhalten. Meine alten Kumpels sind defekt.
  • :arschabfrier:
Einer ( 68) würde eventuell noch mitkommen.
Ich suche eine Truppe in der ich mich einbringen kann und in die ich altermäßig passe.
War schon paar mal in Norge.
  • :k050:
  • Nordland oder Finnmark, bis Kjollefjord wäre sehr angenehm.
  • Rauche und trinke nicht. Würde auch vorfliegen und am Ende irgenwo bei Euch zusteigen
  • oder eben anders.
  • Würde mich über eine Mail freuen
  • esenata@aol.com
  • Schreibt mir und wir werden sehn!!!
  • :dankeschoen:
 
Hallo , wir haben noch Platz für ein oder zwei Leute , es geht in den hohen Norden nach Senja , du kannst im Bus mitfahren ab Eberswalde oder auch mit dem Flieger, wir holen dich dann in Bardufoss am Flughafen ab.
Gruß Dietmar
 
ja mit dem Bus schon , es ist aber auch möglich mit dem Flieger du kommst wie wir am 22.09. an und fliegst eben nach 6 oder 7 tagen wieder ab, wie du möchstest.
mit dem Flieger start in Schönfeld um 09:30 bis oslo und dort umsteigen, 3,5 stunden leider pause und dann weiter nach Bardufoss landung 16.35 Uhr zu uns in den Bus und schon bist du wie alle anderen um 18 Uhr im Haus der Anlage, zurück gehts noch schneller da ist der Aufendhalt in Oslo nur 2 Stunden , schneller kommst du nicht nach Nord Norwegen
 
Hallo Dieter,
wir haben für Juni noch einen Platz frei wenn du bei uns im Bus mitfährst 15.06.-29.06.17 start ist Eberswalde , von dort aus nach Sassnitz - Trelleborg in schweden machen wir einen zwischen Stop zum Übernachten/Schlafen und duschen , so das alle ausgeruht weiter fahren können . Auf Senja angekommen beziehen wir unserer Haus (einsam und einzelstehend , keine weiteren Nachbarn) das Haus hat 4 zimmer a. 2 Betten und auch 4 Bader , so das jedes zimmer ein eigenes Bad hat. Zum angeln haben wir 2 Boote 19,5 Fuß mit 75PS inkl.Echolot+kartenolotter. Auf unserer tour ist es so das die Verpflegung mit inbegriffen ist, meine Fau reist mit und kümmert sich um alles Essen usw., auch getränke wie Kaffee,Tee,Mineralwasser, alles durchgeplant und erprobt, es ist ja unserer Urlaub da darf nichts schief gehen.Wenn du lieber Fliegen möchtest kein Problem am 18.06.17 mit dem Flieger ab Berlin um 09.30 Uhr und du bist um 16.35 Uhr in Bardufoss dort hole ich dich ab. 2x 20kg freigepäck und 10kg Handgepäck.
Wenn das alles zu kurzfristig ist im September wiederholen wir das ganze.weitere infos gerne per telefon
Gruß Dietmar
 
Dietmar, hier ist nix zu finden.
Nutze bitte die Dir bekannten E-Mail Adressen von mir!!
Danke
 
Oben