Suche Treiber für Abit

Manitu

Stammnaffe
AW: Suche Treiber für Abit

Leider nicht. Hab da nur die Bios-Update Treiber gefunden, benötige aber die Chipsatz-Treiber.
Gruß Ronny

schau mal hier

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Abit Mainboard/Motherboard-0.html

must du etwas runterscrollen dann kommen drei stück

Abit Mainboard/Motherboard 9M | BIOS
Abit KG7 Lite Download

Sprache: Download Driver german Download Driver english Download Driver english Download Driver france Download Driver chinese Download Driver russian (Multilingual) 0.196443557739 MB

Abit Mainboard/Motherboard 9M | BIOS
Abit KG7 Raid Download

Sprache: Download Driver german Download Driver english Download Driver english Download Driver france Download Driver chinese Download Driver russian (Multilingual) 0.196443557739 MB

Abit Mainboard/Motherboard EC | BIOS
Abit KD7-RAID Download

Sprache: Download Driver german Download Driver english Download Driver english Download Driver france Download Driver chinese Download Driver russian (Multilingual) 0.25105381012 MB

Das sind leider nur die Bios-Updates.
Suche den VIA-Chipsatz Treiber wegen kompletter Neuinstallation des PCs von meinem Sohn.
Zum Glück ist die CD nicht auffindbar und der Link auf der HP vom Hersteller geht auch nicht. :-(
Trotz dem Danke für die Mühe. Ich habe auch schon im Netz gesucht aber leider noch nix gefunden.
Gruß Ronny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das sind leider nur die Bios-Updates.
Suche den VIA-Chipsatz Treiber wegen kompletter Neuinstallation des PCs von meinem Sohn.
Zum Glück ist die CD nicht auffindbar und der Link auf der HP vom Hersteller geht auch nicht. :-(
Trotz dem Danke für die Mühe. Ich habe auch schon im Netz gesucht aber leider noch nix gefunden.
Gruß Ronny

wenn es VIA ist dann suche doch mal hier

Gruß
Palo

Zieh Dir das Prog Driver Genius und Du hast künfti Ruhe. Der Kumpel macht alles allein. Siehe hier. Gibt´s auch als freeware.:]

Danke Danke.
Hab ihn.
Gruß Ronny

Oben