•   
  •   
 
 
 

Suche Teile für T-Bar Handle

wollebre

Stammnaffe
Registriert
14 April 2010
Beiträge
2.968
Alter
77
Ort
28844 Weyhe
Suche die Kurbelarm Schraube für einen T-Bar Handle. Ist ein Linksgewinde

s. blaue Markierung auf dem Foto.

Wenn das andere Teil auch jemand haben sollte brauchte das mein Feinmechaniker nicht fertigen.
Aber momentan nicht so dringend.

Gruß
Wolfgang

Marcel (Tackleking) hat eine direkt zum Kunden geschickt die aber bei GLS verloren gegangen ist......

Bei GLS scheint der Wurm drin zu sein. Vom 4.4. bis 9.4. Rolle nach Neuss unterwegs. Das hätte ich noch zu Fuß geschafft.... Dann dort im Depot versaubeutelt. Mächtig Krach gemacht und wurde heute wiedergefunden. Der kann wenigstens am Wochenende in den Urlaub fliegen ohne auf seine Lieblingsrolle verzichten zu müssen...
 

Anhänge

  • Teile T-Bar.png
    Teile T-Bar.png
    263,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Suche erledigt. Der Kunde hat auch selbst gesucht und konnte eine bei Tackleking auftreiben!
 
Oben