• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE Team Deep Sea Icebox Reise-Tiefkühltasche Medium 14,5l KURZFRISTIG

Laheda

Sandaalbezwingerin
Registriert
9 Dezember 2011
Beiträge
3.213
Ort
Berlin
Hallo NAF-en/-innen!!

Ich suche ganz kurzfristig die Medium Reise-Tiefkühltasche von Team Deep Sea / Andree´s Angelreisen.
Ist die in der 14,5 Liter Ausführung

Gerne NEU, kann aber auch gebraucht sein. Bitte ohne Löcher oder einen kaputten Reißverschluss :zwinker:

Leider ist mir meine durch ein dummes Mißgeschick kaputt gegangen :a045:.


Wer eine zur Abgabe hat.....bitte schnell bei mir melden!

Es wäre DIESE hier.
 
Hey Heike,
Die ist doch lieferbar......dann ist es wohl sehr kurzfristig. 😁 Bis wann muss die bei dir sein?
Hab nur die Large liegen und bin in Norge, sonst hättest du sie sofort bekommen. 🤷🏻‍♂️
Könnte aber eventuell einen Versand veranlassen. 😁✌
Leider sind die Taschen sehr oft ausverkauft🙈, wenn man aber immer mal wieder guckt, bekommt man auch eine.

Grüße
 
Hallo Vega-Angler :a010:

Ja, die ist lieferbar!
Hätte ja sein können, das die hier jemand gerne los werden möchte.
Die große habe ich ja (mehrere 🤭), brauche aber die Medium!
Danke für Dein Angebot :a020:.... hilfsbereit wie immer!
Ich werde dann wohl morgen direkt bestellen und hoffe, das die bis nächste Woche geliefert wird..... Dänemark ruft :angler::biglaugh:.

Aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand....
 
Hey Heike,
Die ist doch lieferbar......dann ist es wohl sehr kurzfristig. 😁 Bis wann muss die bei dir sein?
Hab nur die Large liegen und bin in Norge, sonst hättest du sie sofort bekommen. 🤷🏻‍♂️
Könnte aber eventuell einen Versand veranlassen. 😁✌
Leider sind die Taschen sehr oft ausverkauft🙈, wenn man aber immer mal wieder guckt, bekommt man auch eine.

Grüße
Wenn du deine large verkaufen magst, nehm ich sie.
 
Oben