• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Team Daiwa Seabass, Saltiga, Saltist

bimota

Stammnaffe
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
40
Ort
Ansbach
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Team Daiwa SEABASS 902HFS 50-100g, 2,70m, 2 teilig, TDSB902HFS-AD, Art.Nr: 11730-270, die will ich zum Kutterfischen auf der Ostsee nehmen, hat die Rute jemand im Keller stehen und will sie loswerden?
Bitte auch alternativ andere Ruten anbieten, sollten aber 2,70m lang sein fürs Kutterfischen...

aktuell hab ich diese gefunden:
https://www.angelplatz.de/team-daiwa-pilk-2tlg-50-100g-2-70m--ad0395
hab sie aber leider noch keine in die Finger bekommen zum Testwedeln...

ausserdem bin ich für Norwegen noch auf der Suche nach Daiwa Saltiga Ruten am besten eine SGS702MS
aber bin auch für andere Saltiga Ruten offen....

auch für Norwegen suche ich eine Daiwa Saltist Halibut Special Boat STB225Boat-AD 200-400g oder die Saltist Halibut Special Spin 2,25m 200-400g

Gruß Jürgen
 
Team Daiwa habe ich schon mal, danke nochmal für die unkomplizierte Abwicklung...
Bin aber immer noch auf der Suche nach einer Satilga und Saltist...
hat noch jemand eine im Keller stehen die er loswerden will?

Gruß Jürgen
 
Oben