• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Team Daiwa Pilk

Ich war auch auf der Suche nach einer Rute mit 150-300 WG. Und was soll ich sagen, Eure Kommentare haben mich überzeugt und mit Glück halte ich Sie nächste Woche in den Händen :dankeschoen:
 
Hallo liebe Norwegenfreunde:a010:
Habe diesbezüglich dann auch eine Frage zur Team Daiwa Pilk.
Ich habe die 80 bis 150 gr ist die zum Seelachsfischen zu leicht :k050: weil ich immer 150 bis 300 gr lese
Über eure Meinungen freue ich mich :genau:
 
Hallo liebe Norwegenfreunde:a010:
Habe diesbezüglich dann auch eine Frage zur Team Daiwa Pilk.
Ich habe die 80 bis 150 gr ist die zum Seelachsfischen zu leicht :k050: weil ich immer 150 bis 300 gr lese
Über eure Meinungen freue ich mich :genau:
Nö, nur deckst du mit 150/300g ein größeres Spektrum ab.
 
und hier mit der Okuma Trio SRS 5520180309_171316.jpg
 

Anhänge

  • 20180309_171351.jpg
    20180309_171351.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 36
Danke für die schnelle Antwort :dankeschoen:funcarve
Also geht die auch für den Seelachs :angler:das ist ja super
Dazu hätte ich sonst noch die Daiwa Sealine Xtreme 10 bis 15 lbs aber die wäre wohl wieder zu schwer oder
 
Ich habe eine Penn Slammer 460 an der 300 g WG Team Daiwa Pilk.

Das 80-150 g WG Modell geht selbstverständlich für Seelachs, wenn man sie mit Ködern in dem Gewicht Bereich erwischen kann.

Ich habe Seelachse sowohl mit einer mittleren pilkrute ähnlich der Team Daiwa 150-300 g gefangen (hatte zu dem Zeitpunkt noch eine andere Rute) als auch mit einer 100 g WG Spinnrute, je nach erforderlichen pilker gewichten eben.
 
Ich habe eine Penn Slammer 460 an der 300 g WG Team Daiwa Pilk.

Das 80-150 g WG Modell geht selbstverständlich für Seelachs, wenn man sie mit Ködern in dem Gewicht Bereich erwischen kann.

Ich habe Seelachse sowohl mit einer mittleren pilkrute ähnlich der Team Daiwa 150-300 g gefangen (hatte zu dem Zeitpunkt noch eine andere Rute) als auch mit einer 100 g WG Spinnrute, je nach erforderlichen pilker gewichten eben.
 
Danke Dakarangus :dankeschoen:
bin mir jetzt doch recht unsicher evtl ist es doch besser ich nehme sie eine Nummer stärker
Für den Fall das der Fisch tiefer steht wäre es dann kein Problem einen tick schwerer zu fischen
 
Danke Dakarangus :dankeschoen:
bin mir jetzt doch recht unsicher evtl ist es doch besser ich nehme sie eine Nummer stärker
Für den Fall das der Fisch tiefer steht wäre es dann kein Problem einen tick schwerer zu fischen
un dann deine Battle dran und du bist für jeden Köhler gewappnet :bindafuer:
 
Oben