• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Tailwalk Elan Super Wide Power 71 BL /biete JM Ocean Devil PE 6

Olli73

Stammnaffe
Registriert
8 November 2017
Beiträge
122
Ort
fast Holländer
IMG_0736.JPG IMG_0738.JPG IMG_0737.JPG Hallo! Suche o.g. Rolle. Möchte im Gegenzug meine JM Ocean Devil PE 6 mit 700m 0,28 J Braid Multicolor verkaufen. Preis 420 Euro. Gruß Olli
 
Jigging Master ist verkauft. Hat niemand eine Baitcaster fürs Meer abzugeben? Muss nicht unbedingt eine Tailwalk sein. Gruß Olli
 
Moritz Nauen hat die Komodo im Angebot. Habe da Ende letzten Jahres zugeschlagen, Infos zu der findest Du in der Suche. Und evtl. findet sich ja auch jemand der Dir die zusendet, wenn du ihm das Geld vorher überweist.
 
In Nauen ist die Komodo z. Z. nicht verfügbar. Ich war letzten Freitag leider umsonst dort. Also vorher lieber anrufen und nachfragen, nicht das der Weg umsonst gemacht wird.
 
Genau das hatte ich auch gesehen und war am 05.02 schon nicht mehr verfügbar, deshalb hatte ich ja gefragt.
 
Moin! Ja-ich habe gestern eine Flyer bei meiner Fisch und Fang dabei gehabt. Wollte mich schon auf den Weg nach Berlin machen. Habe jetzt aber bei Tacke Deals eine Shimano Tranx HG 401 gekauft. Brauche aber noch eine weitere für meine Holde. Gruß Olli
 
Ok ob die vorrätig ist kann ich natürlich nicht sagen, aber sie ist halt im Angebot. Hatte erwartet das die dann auch vorrätig ist. Sollten ja vom letzten Mal Erfahrungswerte haben, ist ja nicht lange her.
 

Anhänge

  • 57611AD5-5F29-40F3-8BC7-09B5507E4891.png
    57611AD5-5F29-40F3-8BC7-09B5507E4891.png
    554,7 KB · Aufrufe: 38
Das Angebot war vom 02.02-04.02

LOL nein. Gültig ab dem 02.02.18. Das endet mit dem neuen Flyer in einn paar Tagen. Am 04.02. war nur das Event. Schau mal genau hin, da steht nirgends gültig bis 04.02.18. Die Flyer von beiden Moritz gelten knapp einen Monat, Event hin oder her. Evtl. gibt es noch zusätzliche Event Angebote, das steht dann aber auch auf dem Zettel.
 
Oben