• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Storm Wildeye Giant

MrFisherman

Stammnaffe
Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
493
Alter
41
Ort
Ingolstadt
Hallo ,
Ich suche Storm Wildeye Giant Gummifische in der Farbe Braun/Glitter 385g.
Vielleicht hat noch jemand was über .

VG Tobi

Das Bild zeigt die genaue Farbe. Screenshot_20190602-200231_eBay.jpg
 
Keiner mehr was rum liegen ?
Wäre auch über Shops Vorschläge wo ich diese Farbe noch bekomm dankbar.
VG Tobi
 
Mein Offliner hat noch gute Bestände aber leider diese Farbe nicht mehr...

Als Alternative der Hörminator in Motoroil?

Den werd ich dieses Jahr auch wieder ausgiebig dran haben
 
Mmh muss ich mir mal anschauen, danke für den Tip. Alternativ würde dieses Rot auch gehen falls jemand was über hat .Screenshot_20190606-174027_Chrome.jpg
 
Ich Suche noch ,falls einer noch welche loswerden möchte .
 
Oben