• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Storm Wildeye Giant Jigging Shad OD (Orange Demon) 15cm in 135g

Könnte sein das ich noch welche habe zumindest Ersatzschwänze kann morgen mal nachschauen
 
So hab noch montierte gefunden
Die 3 sind unbenutzt nur 2haken haben optische Verfärbungen vermutlich Transport oder Kontakt mit Wasser ich kann es nicht beurteilen die gummis sind nagelneu ohne Gebrauchspuren
Anbei 2 Bilder wenn du sie haben möchtest schicke ich sie dir für 20€ allin zu

Gruß Volker

218AE9B3-7755-4FB5-86BF-94534CA1106D.jpeg 7EC0D1A4-DE2A-415B-9592-5B134ED6938A.jpeg
 
Falls Du die in 264g und 18cm gebrauchen kannst, meld dich.
Hätte da einen kompletten und 2 Ersatzkörper noch (bislang) unbenutzt hier.

Viele Grüße,
Axel
 
Ich schau morgen mal...
 
Oben