• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche STORK Harvester 02 LH oder ähnliches

zorro211

Stammnaffe
Registriert
5 Mai 2008
Beiträge
78
Suche kleine Multirolle Linkshand Harvester 02 oder vergleichbares z.b. Maxel Hybrid 20 , daiwa Saltiga 10 h, Omoto in guten Zustand
Gruss Daniel
 
die shimano oceajigger 1501 wäre auch noch sehr gut und von der grösse her passend. die maxel läuft meiner meinung nach nicht so gut
nur so als tip...................:a010:
 
Da Finde ich die Saltiga 10 HL um klassen besser, weil baut ned so hoch auf hat längeren kurbelarm und schon nen klasse Knauf oben
 
Oben