• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Stork Adamant 68S oder Ähnliches

Freakz

Stammnaffe
Registriert
11 Juli 2009
Beiträge
117
Alter
36
Ort
Rochlitz
Hi,

in anderthalb Wochen geht es nach Norwegen und gestern musste ich leider feststellen, dass meine Spinne so nicht fischbar ist.
Ich werde die Reparatur noch anstreben, aber mir ist das zeitlich zu knapp...also muss noch eine Reserve her.

Die Adamant 68S wäre top, falls jemand eine Alternative hat immer gern melden (auch gern ein Dreiteiler).
Falls nix ist wird halt noch ne Bestellung fällig ;)

Danke & schönen Sonntag
Eric
 
Servus,
unter Such Begriffe hast du High End mit dabei. Was gibt dein Budget den her,
Gruß Holger
 
Moin Eric,
Ich habe eine 68S zu verkaufen.
Wenn du noch nichts gefunden hast, dann kannst du dich gerne melden.

Beste Grüße,
Bernd
 
Stork Adamant 68S ;)

Danke @Bernd,
bin sehr begeistert und ich dachte schon ich bin der einzige, der Ruten so bombensicher versendet! Selten hat jemand Ruten als Privater so gut verpackt! Wenn sie im Norden zum Einsatz kommen sollte darf sie hoffentlich zeigen was sie kann
 
Oben