• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Stickbaits, Popper von der Firma Orion.

catfish10

Stammnaffe
Registriert
16 August 2017
Beiträge
213
Alter
57
Hallo,

falls Jemand von den gesuchten Stickbait/Popper etwas ungenutzt rumliegen hat gerne per PN anbieten.

Grüße Bernd
 
Hättest du mal vor ein paar Tagen hier in den Flohmarkt geguckt.
Ich habe unter anderem gerade nen Orion T-Rex 150 zum Verkauf.


Allerdings habe ich den jetzt bei Facebook in einer Auktion laufen und kann ihn icht einfach so verkaufen.
Kannst gerne mitbieten, dann füge ich dich zu der geschlossenen Gruppe hinzu. Einfach PN an mich...

Ansonsten kann ich dir noch den schwarz lilafarbenen Gaudo Stickbait anbieten. Noch wiederstandsfähiger als Orion und deutlich kunstvolleres Design. Sein Bruder hat im Dezember auf den Malediven auch gefangen.

Tight lines,
Benjamin
 
Oben