• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche stella 20.000 sw model 2008

Ich glaube auch das das schon ein "Muss" ist vorher sie anzuschauen...ansonstn bei Kleinanzeigen biste das GEld schneller los als man 3 zählen kann, habe ich schonmal durch das Ganze..leider habe ich es nicht vorher angesehen ..die Gier war zu groß^^
 
Alternative fürs Fischen im Warmen..... eine Daiwa Saltiga z 6500 Expedition....
ein Traum, ich geb meine nicht mehr her. :herz:
 
Ich glaube auch das das schon ein "Muss" ist vorher sie anzuschauen...ansonstn bei Kleinanzeigen biste das GEld schneller los als man 3 zählen kann, habe ich schonmal durch das Ganze..leider habe ich es nicht vorher angesehen ..die Gier war zu groß^^


Jo, hab das auch einmal hinter mir. :a045:
Zum Glück wars nicht so viel Kohle und der Typ so blöd seine Bankkarte für die IBAN zu fotografieren..... Geld zwar weg, aber ne Anzeige hat er trotzdem bekommen. :32: Zitat auf der Wache..... "Internetbetrug gerade bei ebaykleinanzeigen wird immer mehr".
 
kauft nur von bekannte Leute aus einem Angelforum Forum und vereinbart schriftlich Rückgaberecht.
Ausreichend Müll auf dem Tisch gehabt.... Von außen so gut wie frisch aus dem Laden und innen Schrott. Noch eine Stella hier liegen und keine Teile aufzutreiben....
Habe auch schon Vermittlungen gemacht das der Verkäufer die Rolle zuerst zu mir geschickt hat. Wenn alles ok "grünes Licht" gegeben und der Kauf wurde abgewickelt. Wenn nicht ok die zu erwartenden Reparaturkosten aufgegeben und Käufer/Verkäufer müssen sich dann einigen oder der Kauf wurde abgeblasen. Jedenfalls ist der Käufer so auf der sicheren Seite.

Gruß
Wolfgang
 
Schlechte Erfahrungen hat wohl schon jeder mal gemacht, auch ich. Trotzdem gibt es noch genug ehrliche Anbieter.
Einfach anschreiben. Eine Lösung gibt es immer. Ich würde keine solche Rolle zuschicken und dann warten bis das Geld kommt.
Lass dir Rolle vielleicht per Nachname zuschicken.
 
Hi leute
Vielen danke für eure hilfe.
Der kollege hatte da ebay kl. Angebot nachgefragt.bei dem vb angebot bis heut keine antwort.komischerweise gab es noch ein angebot mit der (selben)rolle(mutmaßung meinerseits...)?da hat er bilder bekommen mit einem haarriss im rollenfuss.aber ohne kommentar dazu.war schwer zu sehen.
Naja kollege holt sich jetzt ne neue.trotzdem vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das bild
 

Anhänge

  • IMG-20170824-WA0000.jpg
    IMG-20170824-WA0000.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 54
Oben