• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche stella 20.000 sw model 2008

brugal

Stammnaffe
Registriert
31 Oktober 2013
Beiträge
39
Alter
42
Hi leute.ich suche für ein bekannten eine 20.000er shimano stella sw aus dem modelljahr 2008.also die silberne noch.
Angebote bitte auch direkt unter der 0152-31768269
Danke!
 
@brugal

Ich habe eine 18000.(Gleicher Body) Aber ich werde den Teufel tun die ab zu geben. Die sind sowas von gesucht. Spiegelt sich im Preis wieder. Dafür bekomme ich ne neue
SW-B.
 
@brugal

Ich habe eine 18000.(Gleicher Body) Aber ich werde den Teufel tun die ab zu geben. Die sind sowas von gesucht. Spiegelt sich im Preis wieder. Dafür bekomme ich ne neue
SW-B.

Pommes, habe lange keine Bilder mehr von dir mit vernünftigen Fischen gesehen. Kannst deine Stella ruhig weitergeben :aetsch:
 
Was zahlst Du für eine nagelneue und von Wolle vorbereitete Stella 20000 SW A?
 
Hey leute.ich habe da in usa nen shop gefunden ,der die 20.000er für 300 dollar nib verkauft.
Weiss da jemand was?ist das seriös?
 
Hände weg des kann nicht seriös sein....
 
Das obige Ebay Kleinanzeigenangebot wäre mit zu suboptimal..Nutzer seit 3.8. erst dabei.. Dann angeblich Orignal verpackt zu nem ganzen Sortiment , kann aber keine Angaben zur Rolle machen..? Google und gleich steht da alles Preis usw..? mhmmm.. das wäre mir irgendwie zu heikel..
 
Oben